Neues Fraktionsmitglied

Seit April sind wir Neun – Zuwachs in der Gemeinderatsfraktion
Seit April ist die Fraktion im Gemeinderat auf insgesamt neun Personen angewachsen.
Andreas Feil hat sich unserer Fraktion angeschlossen.
Er wird die Freien Wähler insbesondere im Verwaltungsausschuss und im Jugendbeirat vertreten.
Andreas Feil ist seit 2014 Mitglied im Gemeinderat, Inhaber des Waldseilgarten und
Pächter des Naturfreundehauses, davor war er viele Jahre im Jugendhaus als Sozialpädagoge tätig.
„Wir freuen uns, dass mit Andreas Feil ein echter Herrenberger Macher sich unserer Fraktion angeschlossen hat.
Er ist in der Stadt vernetzt und bringt viel Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen mit“,
sagte der Fraktionsvorsitzende Thomas Deines bei der Begrüßung in der Fraktion.

Foto: Gabriel Holom

 

Termine