Kandidaten zur Gemeinderatswahl

Nach der Vorstandswahl wurde die Kandidatenliste mit 32 Bewerbern vorgestellt und einstimmig angenommen.
Foto: Gäubote Holom

Freie Wähler Herrenberg_2

Gemeinderatskandidaten von links nach rechts:

A= Affstätt, G= Gültstein, Ha= Haslach, H=Herrenberg, Ka= Kayh, K=Kuppingen, M= Mönchberg, O = Oberjesingen

Achim Gack (H), Roland Maier G), Thomas Knecht (H-hinten), Andrea Hermle-Heise (H), Edith Krüger (M), Wolfgang Graf-Götz ((H)hinten), Mario Fritsch (K-vorne), Walter Grandjot (K-hinten), Gerhardt Kauffeldt (G-vorne), Hans-Jörg Haarer (K), Martina Harmsen (M), Harald Bühler ((H)hinten), Helge Bathelt (H), Thomas Dingel ((H)ganz vorne), Claudia Krauss ((H)hinten), Christine Wieland (Ha-vorne), Traugott Eipper ((H)hinten), Margret Schneider (O-vorne), Hansjörg Teufel (Ka-hinten), Wolfgang Schmidt(H), Harald Brenner(H), Rainer Braun ((H)hinten), Gaby Hüttenberger ((H)vorne), Andreas Keller (M-hinten), Eugen Schuker ((H)vorne), Klaus Webersinke (A), Thomas Deines (Ha).

Nicht auf dem Bild aber nominiert: Tim Wohlbold (K), Dieter Ulmer (Ha), Michael Grüninger(H), Michael Reichart(H), Rainer Kegreiß (G).

Ersatzkandidaten, nicht auf dem Bild: Susanne Elsässer (Ha), Wilhelm Niethammer(H)